Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:34

Bewerbung um die Mitgliedschaft

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung um die Mitgliedschaft

Re: Bewerbung um die Mitgliedschaft

Beitrag von Sturmklinge » 30. Jun 2016, 12:00

Guter Mann :)
Entwickle Dich weiterhin so wie mir zu Ohren kommt und aus Dir könnte wieder was werden.

Re: Bewerbung um die Mitgliedschaft

Beitrag von xXD4rkn3sSXx » 24. Jun 2016, 17:41

Also von mir mal:

Bild

Bild

Und nartürlich auch ein Willkommen von meiner Seite aus :-)

Re: Bewerbung um die Mitgliedschaft

Beitrag von MasterOklay » 21. Jun 2016, 07:00

Jaaaaa! :D

Komm komm komm :P

Schön dich wieder bei uns zu haben !

Bewerbung um die Mitgliedschaft

Beitrag von Nebelherz » 21. Jun 2016, 00:55

Hallo liebe Deluxerinnen und Deluxer.

Manch einer von den alten Spielern mag mich noch kennen. Ich heiße immer noch Sven und hatte damals einen Warrior bei euch mit dem Namen Nebelherz.
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mich wieder bei euch aufnehmen würdet.

P.S.

Regeln sind gelesen und akzeptiert. :shock:

Nach oben