Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 05:53

Bewerbung Addias

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung Addias

Re: Bewerbung Addias

Beitrag von Sturmklinge » 30. Jan 2018, 11:49

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich gefällt es euch bei uns und wir können euch beiten was ihr sucht. Auf eine gute Zeit zusammen.

Bewerbung Addias

Beitrag von Addias » 29. Jan 2018, 00:03

Ingame Name: Powermaxi
Real Name: Tamara
Alter: 54

Einen fröhliches Hallo zusammen,

wir, das sind ich und mein Mann Daphnier, sind durch Haschi auf die Gilde aufmerksam geworden. Nach einem Gespräch, was Daphnier mit MasterOklay geführt hat, freuen wir uns endlich hier bei euch sein zu dürfen und hoffen, wir können hier bei euch bleiben und viel Spaß mit euch haben und einige Dungeons laufen.
Aber auch wir helfen, soweit es unseren Möglichkeiten zulassen.

Mit ganz vielen lieben Grüßen
Tammy

Nach oben