Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:23

Berwerbung Kopeeh | Tom

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Berwerbung Kopeeh | Tom

Beitragvon Kopeeh » 14. Okt 2015, 08:49

Hallo ihr lieben,

viele von euch dürften mich ja schon kennen, also werde ich mir nur mal kurz und knapp vorstellen. Ich bin der Tom, bin frische 20 Jahre alt und wohne und studiere im schönen Leipzig.

In Cabal trifft man meinen 179er FS unter dem Namen xKopeeh mit dem ich ja auch bereits ein paar Monate in der Gilde war. Irgendwann hatte ich dann aber leider ein Bisschen die Lust am Zocken verloren und war mit anderen Dingen beschäftigt. Jetzt bin ich allerdings- soweit es mein Studium zulässt - wieder voll dabei und würde mich freuen wieder in die Gilde aufgenommen zu werden. :)

MfG Kopeeh | Tom
Benutzeravatar
Kopeeh
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2015, 15:58
Barvermögen: 162.525,00
Wohnort: Leipzig, Sachsen

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste