Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 20 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 19 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:24

Bewerbung Gladio98

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung Gladio98

Beitragvon Gladio98 » 26. Apr 2017, 19:14

Hey zusammen ^^

Ich bin Gladio aka Nick
ich komme aus dem schönen Niedersachsen
Bin Russe väterlicherseits
Auf die Gilde bin ich durch einen Ausruf von MissOklay geworden

-Nick
-18 Jahre jung
-Niedersachsener

ich möchte euch beitreten um aktive und auch nette leute zu haben mit denen ich entspannt was laufen kann oder auch mal so zum quatschen
ansonsten hoffe ich auf ein tolles beisammen sein ^^
Gladio98
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung Gladio98

Beitragvon Lelly » 9. Mai 2017, 23:36

Oh wieder jemand aus der Nähe.. das ist doch schöön!

ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl !

und ein herzliches Willkommen :)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 9. Mai 2017, 23:36.
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 19 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 20 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 19 Gäste