Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:17

Vorstellung :)

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Vorstellung :)

Beitragvon EkiamX » 28. Jun 2017, 16:52

Hallo,

ich bin Björn, 21, aka EkiamX (atm 193 FG). Cabal spiele ich seid inzwischen 5 Jahren allerdings mit ner größeren Pause zwischen drinnen.
Zur Gilde bin ich durch MasterOklay gekommen, der mich beim Golem hunten eingeladen hat. Da ihr eine der wenigen größeren Gilden seid, hab ich das Angebot gern angenommen.

MfG
EkiamX
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Vorstellung :)

Beitragvon Sturmklinge » 16. Apr 2018, 21:55

Hallo Björn, schön das es nun auch eine kleine Vorstellung gibt von dir. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und wir können das beste zusammen daraus machen.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 16. Apr 2018, 21:55.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste