Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 16. Jun 2024, 21:22

Abwesenheit

Abwesenheit

Beitragvon Lynrael » 29. Jul 2011, 20:11

Ich wusste nicht wo ich sonst damit hin sollte, also poste ich es mal hier :)
Wollte mich nur bei euch Allen, vorallem der Gildenleitung gesamt für meine Abwesenheit diese Woche entschuldigen, war leider entgegen aller Vorstellungen der ersten "Ferienwoche" ein wenig stressig :(
Hab mir eine neue (alte) Klapperkiste gekauft, und musste dort dann öfters zum Händler bzw. natürlich auch zum StvA zum ummelden, gleichzeitig war dann aber auch noch das 2 jähirge mit meiner Freundin, sowie Probearbeitstage / Einstellungsformalien bei McDonalds. (Gut gemeinter Rat: Begutachtet eure Burger vorm Essen :P )
Nächste Woche sollte aber alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen, und ich somit auch wieder meine normale Aktivität zeigen :)

Ich danke euch Allen für euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,

Nick | Lynrael
Lynrael
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2011, 14:26
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Lelly » 30. Jul 2011, 12:30

Mach dir darüber mal keine Gedanken.. :)
Wir haben keine Aktivitästpflicht...
Reallife geht nunmal über alles :)
Aber trotzdem schön, dass du uns bescheid gibts und nicht einfach ohne ein Wort "verschollen" bist :D

Lelly
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste