Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 16. Jun 2024, 20:47

Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Beitragvon MasterOklay » 17. Mär 2011, 21:07

Hallo ihr lieben :o)

Ich mach den Thread einfach mal weil ich immer öffter angewhsipert werde & ich nicht möchte, dass das so weitergeht.. also whispern is ok, aber ungerechtfertigte Anschuldigungen, die mir und eventuell Lelly den Spass am Spiel verderben natürlich nicht.

Ja, Lelly und ich ..wir fühlen uns zueinander hingezogen. Was aber nicht bedeutet das ich zum Beispiel "nurnoch mit Lelly rumhänge" oder eine "sp-Schlampe suche".

Es wird vermehrt gesagt, dass ich nurnoch mit Lelly in Dungeons gehe, was schlichtweg nicht stimmt!
Klar, ich bin seitdem ich arbeiten gehe nichtmehr 10 std täglich inGame...aber hier mal mein Tagesplan, der hoffentlich etwas Licht ins Dunkle bringt.

- Ich bin etwa fünf bis sechs Stunden online (inGame)
-> Davon geht eine Stunde um 17 Uhr für den NW drauf, den ich bekanntlich nicht nur mit Lelly mache.
-> Als nächstes mache ich EINEN daily Dungeon ... ja oh Wunder mit Lelly .. mein täglichen Ic1 Run, auf den ich sogar schon zwei Tage verzichtete. Klar möchte ich wenigstens eine Stunde inGame mit der Person zu der ich mich hingezogen fühle alleine verbringen. Finde ich nicht weiter schlimm, wenn es nach mir geht ist das sogar zuwenig.
-> 19:30 Uhr bis etwa 21:30, Dungeon runs mit einer Party, in der Lelly nicht zwingend dabei ist. Natürlich priorisiere ich in der Zeit Dungeons, in welche die Member müssen die eventuelle Quests dort haben.Wenn es passt mache ich den 21 Uhr nw mit.
-> 22 Uhr + ... noch ein Dungeonrun, nach Möglichkeit ein "high Dungeon" mit einer kleineren Party, um auch eventuelle Gewinne einzufahren.

So, das war also mein normaler Ablauf unter der Woche, wobei ich nur 25% der Zeit beabsichtigt mit Lelly verbringe !
Das ist ein Viertel der online Zeit unter der Woche die ich inGame mit ihr alleine verbringen darf, wenn ich mich fragt ist das sogar etwas wenig :S
Wochenende gestalte ich dynamisch, da man ja nicht alles planen kann ^^

Kommen wir zum Thema TS ... nein wir schotten uns nicht ab, ja wir sind oft zu zweit alleine in einem Channel .. ABER, der Grund dafür ist das sie momentan echt Probleme mit ihrem TS hat, und daher nur im UMTS channel sein kann, in dem ich sie verständlicherweise nicht alleine hocken lasse. Also ihr dürft gerne jederzeit zu uns in den Channel kommen !! Ihr wisst selbst das Lelly und ich, sonst immer in jedem Channel waren ... das hat nun wirklich nichts mit abschotten zu tun.

Ja und zu guter Letzt das Thema Leitung.
Leider haben wir ..sagen wir mal so "Leaderschwund". Unbenannt kommt einfach nichtmehr inGame ohne direkte Aufforderung und damit steht 5hadow momentan leider alleine für euch als Ansprechpartner neben mir da, wenn es um Leadertechnische Angelegenheiten geht. Das werden wir bald ändern, es wird neue Leader geben, die für euch bereit stehen! Ihr könnt jederzeit auch eventuelle Leader vorschlagen, am besten direkt an 5hadow oder mich.

Bitte sagt nicht das wir als Leader uns keine Mühe geben.... Denn es ist wirklich nicht leicht als 2-Mann-Team etwa 40 aktive Member zu unterhalten.
Vieles ist abhängig von euch, und wie ihr euch eine Party für einen Dungeonrun zusammen stellt, denn dafür bedarf es im Regelfall keine Leader.
Ihr seht doch selbst anhand meiner Auflistung ich gebe 75% meiner inGame Zeit, sogut es geht, alles für euch. Ja, ich kann in 6 std nicht in 20 Dungeons..
5hadow kann das genausowenig, trotzdem ein dickes Lob an dieser Stelle, für seinen Eifer :)

Kurz, es wird neue Leader geben die euch noch mehr zur Seite stehen, als wir es momentan können. Ich bin gern mit Lelly unterwegs, aber verbringe am liebsten 75% meiner Zeit mit euch!

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann whispert mich an, schreibt mir eine PM oder macht einen Thread im Briefkasten.
Dieser Thread bietet sich auch an, um eurer Kritik oder eventuellen Verbesserungsvorschlagen Platz zu machen :rolleyes:

Lasst uns weiterhin die Zeit die wir haben effektiv verbringen, eure Meinungen sind bei mir angekommen und ich versuche natürlich darauf einzugehen soweit es meine Zeit zulässt. :68:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

RE: Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Beitragvon Cliff » 17. Mär 2011, 21:56

ach jetzt wollt ich eigentlich zitieren, hab aber doch keine lust...xD

und zwar wollt ich ein paar personen vorschlagen, die leader werden könnten.


1.Auf jeden Fall der Lukas ;)
2. der Felix
3.den Tim
4.Den Puxe


wären sehr gute und erfahren leader, und sind vor allem beliebt und dass ist, denk ich eines der wichtigsten sachen.
außerdem sind alle aktiv so wie ich das sehe und alle dungeongeil :P



grüße goggo
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 17. Mär 2011, 22:05

Naja Tim is im Moment zu inaktiv und ich will im Moment kein Leader werden.
Aber Puxe und Lukas sind meiner Meinung nach beide gute Vorschläge.
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Cliff » 17. Mär 2011, 22:06

pflaume :P
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ChilliConcarne » 17. Mär 2011, 23:20

nja scheiße is nur das ein paar leute auf nen RH-ego-tripp sind ;)
und diese ego scheiße geht mir einfach nur aufn sack
da können wir auch ohne gilde rum laufen - hat fast den selben effekt

kann mich aba auch bei ein paar leuten für die Hilfe bedanken die ich fürs craften erhalten hab (Arceus, Lelly, Alex, Tim, Goggo, Felix, Haxel, Georg,... sry ich glaub da waren noch so 1-2 die mir allerdings grad nich einfallen ^^)

frech find ich es allerdings wenn man n paar leute fragt (ich nenne ma jetz keine namen ;)) ob sie lust auf nen dungeon hat und ein "ne sry kein bock" zu hören bekommt
kurz danach gehen diese Person mit anderen in nen dungeon
n bisschen ohne eier und so
aba naja gruppen bildung ftw


wenn ich ma ne party zusammen bekomm für FI (was ziemlich selten ist) machen wir logischer weise erstma verlust sodass viele die lust verlieren und weiter farmen
ich meine natürlich so dungeons wie AOS 2 oda FI und nich IC1 ^^

und ja ich verstehe auch das ihr nich immer mit in nen dungeon kommen wollt/könnt
wenn ich ma on bin und auch ma frage ;)



aso ja zu den leadern
kann ich nich beurteilen bin zu selten on


kann sein das die grammatik hier son bisschen zu kurz gekommen is
wollte alles auf einma schreiben ;D
Zuletzt geändert von ChilliConcarne am 18. Mär 2011, 13:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ChilliConcarne
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2010, 11:16
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 17. Mär 2011, 23:37

was meinst du mit rh-ego trip?
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon ChilliConcarne » 18. Mär 2011, 06:45

ehhm solo die ganze zeit rh gehn
Benutzeravatar
ChilliConcarne
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2010, 11:16
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 18. Mär 2011, 09:47

Mach ich nurnoch als Nachtprogramm :107:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon ChilliConcarne » 18. Mär 2011, 13:58

ich hab nich nur dich gemeint
Benutzeravatar
ChilliConcarne
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2010, 11:16
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Puxe » 18. Mär 2011, 14:07

wen denn noch?

und ich finde auch ich wär ein guter leader...dann könnte ich vllt ein paar leute ft2 süchtig machen :rolleyes:


ahja noch ne frage wieso hat Don't talk just dance jetzt eig die selbe sprach quali wie kuschelhöhle?
Zuletzt geändert von Puxe am 18. Mär 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt

RE: Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Beitragvon 5hadow » 18. Mär 2011, 14:53

Leaderfrage ist etwas, was nicht hier ausgebreitet werden sollte.
Flüstert uns einfach InGame an. Ich würde beispielsweise Eure Vorschläge dann berücksichtigen und
die Vorgeschlagenen einfach mal paar Tage genauer beobachten. Vorher sollte Ihr allerdings auch wissen, ob die das auch machen wollen würden.

So jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich wurde ja dazu auch schon mehrfach angeschrieben und hab versucht zu beruhigen. ^^
Grundsätzlich ist es mir egal was Ihr hier veranstaltet, blos wenn sich die Member beschweren, dann ist Aufmerksamkeit geboten.
Ich werde jetzt einfach mal den Anfangspost in seine Einzelaussagen zerlegen und kommentieren mit teils eigener Meinung (muss nicht der Realität entsprechen) und teils Beobachtungen.

1.
Original von MasterOkley
Ja, Lelly und ich ..wir fühlen uns zueinander hingezogen. Was aber nicht bedeutet das ich zum Beispiel "nurnoch mit Lelly rumhänge" oder eine "sp-Schlampe suche".

Was aber nicht bedeutet das ich zum Beispiel "nurnoch mit Lelly rumhänge" oder eine "sp-Schlampe" suche

Es ist halt ein recht interessanter Zufall, dass du erst mit ili so immer zusammen warst, <3 geschrieben hast etc. und kurz nachdem ili aufgehört hat es mit lelly ganz genauso weitergeht.
Noch dazu hattest du mit Lelly auch früher nicht so viel zu tun denk ich und jetzt urplötzlich... wenn lelly einen wa spielen würde, wäre das der selbe fall? ...naja egal, so ist auf jedenfall die offizielle Gildengerüchtedarstellung. ^^
Ob Ihr Euch zueinander hingezogen fühlt geht erstens keinen etwas an und zweitens interessiert das vermutlich keinen.
Falls doch könnt Ihr ja mit denen in einen C-Chat gehen.
Cabal Online ist offiziell ein Spiel und Spiele leiden oft darunter wenn man persönliche Gefühle mit reinschleppt.
Außerdem nervt mich persönlich schon seit längerem, dass ich On komm und dann irgendwelche sinnlosen Textbruchstücke, die keinen Sinn machen
den G-Chat überfluten. Falls Ihr Karaoke machen wollt macht doch einfach nen Karaoke-Ch im TS oder auch nen C-Chat.
Begründung:
Der G-Chat war aus meiner Sicht immer in erster Linie dafür da, dass Member Fragen stellen konnten, Dungeonaktivitäten planten, um Hilfe baten oder sich die neusten Infos aus dem Cabaluniversum verbreiteten.
Es hatte ja beim letzten Mal ja gezeigt, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe.
Als Ihr Euer Duett aufgetragen hattet fühlten sich fast alle die Online waren davon gestört. (Mehrfache Bitte des Lassens von Spamerei)
Ich persönlich mag das rumgespamme/gesinge absolut nicht. Dafür gibts Karaokebars.
Im TS kann ich den Ch wechseln oder eher den TS leaven.
Wenn es mich aber im g-chat auch noch verfolgt (wo es übrigens keinen sinn macht irgendwelche satzfetzen allen zu schreiben)
dann hab ich die wahl zwischen G-Chat dauerhaft abstellen, den Spammer blocken oder die gilde leaven (also die Wahl hat dann jeder so)
Keine dieser Optionen ist gut finde ich.

2.
Original von MasterOkley
Es wird vermehrt gesagt, dass ich nurnoch mit Lelly in Dungeons gehe, was schlichtweg nicht stimmt!


Master, falls du es noch nicht weißt, du stehst von einigen Membern unter extremer Beobachtung (scheiß stalker ^^).
Es gab mal ein Versprechen von dir, die einige einfach nicht vergessen können. Nämlich aus der Zeit der pausenlosen Solo/Duo RH Runs mit ili.
Da hieß es, nach deinen Prüfungen wird alles wieder normal und dann werden Dungeons wieder gespamt. Das hattest du auch eingehalten. Eine geschlagene Woche lang ^^. (aussage von jemand anderes, habs nicht beobachtet)
"was schlichtweg nicht stimmt", die Aussage halte ich für kritisch. Mit einem "fast" davor kann man vllt zustimmen.
Zumindest für die letzte Woche kann ich sagen, dafür stimmt die Aussage.
Immer wenn jemand gemeckert hat, hab ich nachgesehen und man konnte das gesagte Muster erkennen.
Ein anderes Beispiel ist der RH Run mit gui und mir vor paar Tagen.
Angeblich musste gui einen Tag im Voraus dich sozusagen "reservieren" damit du überhaupt mitgehst, noch dazu
wolltest du dich fast zu der verabredeten Zeit dann doch noch umentscheiden. ^^ (ist ja nicht verboten, aber es zeigt wie schwierig du für aktivitäten greifbar geworden bist)
Daraus entwächst übrigens ein Ärgernis, weil der Spruch den Umlauf macht, dass Lelly den GM den anderen 20-30 aktiven Membern wegnimmt ;)

3.
Original von MasterOkley
-> Davon geht eine Stunde um 17 Uhr für den NW drauf, den ich bekanntlich nicht nur mit Lelly mache.


Dazu kann ich ne persönliche Beobachtung beisteuern.
Du bist zwar mit allen anderen in der Party, allerdings agierst du primär nur mit Lelly. (Ist auch aus meiner Sicht ok, aber es schwächt dein Statement ein bisschen :P )

4.
Original von MasterOkley
Ihr wisst selbst das Lelly und ich, sonst immer in jedem Channel waren ... das hat nun wirklich nichts mit abschotten zu tun.


Ich bin zwar nicht so oft wie du im TS, aber das ist mir aus der Vergangenheit neu.
Die paar Monate zwischen Weihnachten und ili's Gamequit warst du hauptsächlich mit Ihr in einem CH im TS.
Jetzt hat in der Formel halt die Variable ili den Wert lelly angenommen ^^ (Mathematik ftw)
lelly kam vorher oft im TS online ... und ging dann alleine in irgendeinen CH (vermutlich weil Sie einige aus der Gilde nicht leiden kann ... kA)
Das mit dem UMTS ist natürlich eine verständliche Ausrede (Gogogo Router umtauschen zwecks Mangelleistung).

5.
Original von MasterOkley
Ja, ich kann in 6 std nicht in 20 Dungeons..


Noob :P
Selbst mit lvl 100 hab ich in der Zeit locker das doppelte an LiD Runs geschafft ^^

Original von MasterOkley
5hadow kann das genausowenig


quod erat demonstrandum

6.
Es läuft das Gerücht um, dass Lelly teile Ihres Equip extra gesponsert bekommt.
Vom Prinzip her ja ok, allerdings gibt es Member, die es anscheinend extrem stört.
Vermutlich ist Neid das Problem. Neid -> (führt zu) Ungunst -> Unwohlwollen -> Hass.
Ein Member wird anders betrachtet, wenn er viel geschenkt bekommen hat, als wenn er alles selbst erfarmt hat (Siehe den Fall Vendetto).


So jetzt hab ich den Inhalt des Textes auseinander genommen.
Jetzt noch ein paar allgemeine Worte.

Das eigentliche Grundproblem aus meiner Sicht ist, du bist der einzige aktive BL in der Gilde. (Mit Chroni haben wir ja einen weiteren BL mit Skill hinzugewonnen, aber es fehlt da noch an equip)
Und die Gilde Deluxe ist eher eine Dungeongehergilde. Hier wird nicht von vielen NW gegangen, noch kann man hier kaum Hilfe bei PKs erwarten, noch sind hier viele Lvlfaul und den Vorteil des Farmens haben die wenigsten hier kapiert ^^.
Master wenn du meinst du verbringst zu wenig Zeit mit Lelly, dann sag das deutlich und von mir aus verbring die 100% mit Lelly.
Wichtig ist nur das du das auch so kommunizierst und klarstellst.
Ich würde fast um einen SEH wetten, dass du deine schwammige Aussage von 25% nicht lange halten könntest.
Deswegen ist es viel einfacher zu sagen... Hört mal, ich will mit Lelly jetzt paar Wochen oder so gemeinsam verbringen, bla bla blubb blubb, ...
Dann ist alles klar, es werden einige nörgeln, aber der Fall ist eindeutig.
So schwammige Aussagen, "ja ich bin fast immer für euch da etc.", die wecken Hoffnungen und ich bezweifle, dass du die halten kannst.
Mein Standardstatement auf die Kritiken war ja sowieso immer, dass man dich nicht braucht um einen Dungeon zu bestehen. (dadurch wollte ich das Thema beruhigen)
Selbst FT2 würden wir auch ohne dich schaffen (3 WA im Tempel ist übrigens übelst schnell und starker Damage).

Du musst nur Klartext reden/schreiben. Entweder jeder verstehts oder hat sich damit abzufinden.

Ach ja, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wäre mal dafür, dass unter den Gildenmembern ein Frühjahrsputz durchgeführt wird.
Es gibt einige Charnamen die seit Monaten nicht mehr on waren bzw. mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr on kommen werden. (falls sie raus sind und doch irgendwann wieder anfangen, dann geht ja immer eine pm oder ein tsbesuch um wieder mitzumachen => kein verlust)
Ich zumindest verliere halt absolut den Überblick wer noch spielt und wer nicht. Gefühlt besteht die Gilde aus ca. 30 Spielern und der Rest sind inaktive Leichen. (Selbst für Honour würde ich Sie nicht drin lassen, weil es nicht ehrenhaft ist auf basis von inaktiven oben in der Liste der besten Gilden zu sein)

Und zu guter Letzt noch eine Frage an alle anderen...
Was macht Eurer Meinung nach einen Leader aus?
(Inviten können auch Assasinen, Dungeons geht mit jedem)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Akloria » 18. Mär 2011, 15:28

+1 für shadows post bin ich voll und ganz seiner meinung
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Cliff » 18. Mär 2011, 15:49

ich stimme shadow zu.


einen leader macht aus:

-Aktivität
-Beliebtheit bei Membern,

ich find das sind eigentlich die einzigsten 2 dinge, da belibetheit in einem online spiel nur dadurch zustande kommt, weil man viele dungeons geht und nett ist und jemandem mal geld leiht oder so :p



grüße goggo
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 18. Mär 2011, 16:46

Lol goggo wo kämen wir hin wenn ein Leader jedem Geld leihen müsste?
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

RE: Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Beitragvon MasterOklay » 18. Mär 2011, 17:57

Oh man ...
Original von 5hadow
Leaderfrage ist etwas, was nicht hier ausgebreitet werden sollte.
Flüstert uns einfach InGame an. Ich würde beispielsweise Eure Vorschläge dann berücksichtigen und
die Vorgeschlagenen einfach mal paar Tage genauer beobachten. Vorher sollte Ihr allerdings auch wissen, ob die das auch machen wollen würden.

Im erstem Betrag steht bereits welche Möglichkeiten es dafür gibt..

Original von 5hadow
Es ist halt ein recht interessanter Zufall, dass du erst mit ili so immer zusammen warst, <3 geschrieben hast etc. und kurz nachdem ili aufgehört hat es mit lelly ganz genauso weitergeht.
Noch dazu hattest du mit Lelly auch früher nicht so viel zu tun denk ich und jetzt urplötzlich... wenn lelly einen wa spielen würde, wäre das der selbe fall? ...naja egal, so ist auf jedenfall die offizielle Gildengerüchtedarstellung. ^^
Ob Ihr Euch zueinander hingezogen fühlt geht erstens keinen etwas an und zweitens interessiert das vermutlich keinen.
Falls doch könnt Ihr ja mit denen in einen C-Chat gehen.
Cabal Online ist offiziell ein Spiel und Spiele leiden oft darunter wenn man persönliche Gefühle mit reinschleppt.
Außerdem nervt mich persönlich schon seit längerem, dass ich On komm und dann irgendwelche sinnlosen Textbruchstücke, die keinen Sinn machen
den G-Chat überfluten. Falls Ihr Karaoke machen wollt macht doch einfach nen Karaoke-Ch im TS oder auch nen C-Chat.
Begründung:
Der G-Chat war aus meiner Sicht immer in erster Linie dafür da, dass Member Fragen stellen konnten, Dungeonaktivitäten planten, um Hilfe baten oder sich die neusten Infos aus dem Cabaluniversum verbreiteten.
Es hatte ja beim letzten Mal ja gezeigt, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe.
Als Ihr Euer Duett aufgetragen hattet fühlten sich fast alle die Online waren davon gestört. (Mehrfache Bitte des Lassens von Spamerei)
Ich persönlich mag das rumgespamme/gesinge absolut nicht. Dafür gibts Karaokebars.
Im TS kann ich den Ch wechseln oder eher den TS leaven.
Wenn es mich aber im g-chat auch noch verfolgt (wo es übrigens keinen sinn macht irgendwelche satzfetzen allen zu schreiben)
dann hab ich die wahl zwischen G-Chat dauerhaft abstellen, den Spammer blocken oder die gilde leaven (also die Wahl hat dann jeder so)
Keine dieser Optionen ist gut finde ich.

Ja ein interessanter Zufall, es ist halt schade mit anzusehen das viele einfach alles auf das Game reduzieren und die Community dahinter nicht tangiert.
Natürlich hat das nichts mit der Klassenwahl zu tun.
Das es keinen interessiert ist falsch, sonst würde ich wohl nicht permanent angeschrieben werden und dafür extra einen Thread machen.
Dein Verständnis von unserem g-Chat ist in meinen Augen etwas falsch ;)
...Der g-Chat wäre fast tot ohne etwas Spam. Meisstens, so wie unser Duet z.b., kommt der Spam auch erst wenn echt gar nichts los ist, und ist in meinen Augen eher eine Auflockerrung, als eine Belästigung, die Handlungsmöglichkeiten bei Nichtgefallen haste ja auch super aufgezählt. ;)

Überfluteten g-Chat mit Info's über Cabal, Dungeonsorganisation und Fragen hab ich noch nie erlebt ... Dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht das Problem, das einige keine Dungeonparty finden.
In einer Pro-Gilde kann man das ja verbieten, aber in einer Fun-gilde wie wir es sind, werde ich niemanden den Smalltalk im g-Chat verbieten. Wer sich einen Gildchat ohne sinnlose Wortfetzen wünscht sollte sich vielleicht einen g-Chat suchen in dem ausschließlich über Cabal geredet wird ^^

Natürlich haben wir beide auch einen persönlichen Chat, in dem nicht nur Herzchen gechattet werden. Zwei <3 am Tag kann man schon noch hinnnehmen. Immerhin werden Andere ja auch mit Emoticons begrüßt ;)
Deinen Vorschlag mit dem Karaoke-chan im TS wurde schon vor langem umgesetzt :)

Original von 5hadow
Master, falls du es noch nicht weißt, du stehst von einigen Membern unter extremer Beobachtung (scheiß stalker ^^).
Es gab mal ein Versprechen von dir, die einige einfach nicht vergessen können. Nämlich aus der Zeit der pausenlosen Solo/Duo RH Runs mit ili.
Da hieß es, nach deinen Prüfungen wird alles wieder normal und dann werden Dungeons wieder gespamt. Das hattest du auch eingehalten. Eine geschlagene Woche lang ^^. (aussage von jemand anderes, habs nicht beobachtet)

Es waren zwei und im Anschluss startete mein Job ;)
Und nun versuche ich mein Versprechen in der mir verbliebenen online Zeit zu halten.

Original von 5hadow
"was schlichtweg nicht stimmt", die Aussage halte ich für kritisch. Mit einem "fast" davor kann man vllt zustimmen.
Zumindest für die letzte Woche kann ich sagen, dafür stimmt die Aussage.
Immer wenn jemand gemeckert hat, hab ich nachgesehen und man konnte das gesagte Muster erkennen.
Ein anderes Beispiel ist der RH Run mit gui und mir vor paar Tagen.
Angeblich musste gui einen Tag im Voraus dich sozusagen "reservieren" damit du überhaupt mitgehst, noch dazu
wolltest du dich fast zu der verabredeten Zeit dann doch noch umentscheiden. ^^ (ist ja nicht verboten, aber es zeigt wie schwierig du für aktivitäten greifbar geworden bist)
Daraus entwächst übrigens ein Ärgernis, weil der Spruch den Umlauf macht, dass Lelly den GM den anderen 20-30 aktiven Membern wegnimmt ;)

Ja für genau 35 Minuten am Tag. Das mit dem RH run stimmt nicht, ich wurde nicht reserviert. Letztendlich hatte ich nur Zweifel ob wir es mit deinem WA gemeinsam in einer guten Zeit schaffen. Gui hat mich dann davon überzeugt und wir waren drin ...sonst hätte man ja noch jemanden mitnehmen können.

Original von 5hadow
Dazu kann ich ne persönliche Beobachtung beisteuern.
Du bist zwar mit allen anderen in der Party, allerdings agierst du primär nur mit Lelly. (Ist auch aus meiner Sicht ok, aber es schwächt dein Statement ein bisschen :P )

Wieder falsch, ich agiere allein, Lelly kann gar net mit mir an die Front. Ich agiere mit allen in der Party wie es aus meiner Sicht richtig ist meine Nation mithilfe meines WA zum Sieg zu führen. Mit dir geh ich Guardians oder ress. haun. Mit Lelly verabrede ich mich zum buffen, was man nunmal mit dem WI in seiner Party machen sollte ^^
Naja, und ausserdem sind wir die wenigsten wars gemeinsam auf der Map...wie der Zufall es so will hat meisstens einer von uns beiden grad dc gehabt und steht in der Lobby.
Btw. würd mich trotzdem freuen, wenn wir beide als WA mehr zusammen laufen.. da reden wa ma drüber wenn wir wieder nw sind ;)

Original von 5hadow
Ich bin zwar nicht so oft wie du im TS, aber das ist mir aus der Vergangenheit neu.
Die paar Monate zwischen Weihnachten und ili's Gamequit warst du hauptsächlich mit Ihr in einem CH im TS.
Jetzt hat in der Formel halt die Variable ili den Wert lelly angenommen ^^ (Mathematik ftw)
lelly kam vorher oft im TS online ... und ging dann alleine in irgendeinen CH (vermutlich weil Sie einige aus der Gilde nicht leiden kann ... kA)
Das mit dem UMTS ist natürlich eine verständliche Ausrede (Gogogo Router umtauschen zwecks Mangelleistung).


Ja wenn du nicht sooft TS bist solltest du vielleicht keine Aussage über etwas treffen, das einen längeren Zeitraum im TS betrifft.
Also waren hiermit eher die aktiveren TS-gänger angesprochen.

Original von 5hadow
Noob :P
Selbst mit lvl 100 hab ich in der Zeit locker das doppelte an LiD Runs geschafft ^^

Ich würd mich eher als nicht-freak bezeichen xD

Original von 5hadow
Es läuft das Gerücht um, dass Lelly teile Ihres Equip extra gesponsert bekommt.
Vom Prinzip her ja ok, allerdings gibt es Member, die es anscheinend extrem stört.
Vermutlich ist Neid das Problem. Neid -> (führt zu) Ungunst -> Unwohlwollen -> Hass.
Ein Member wird anders betrachtet, wenn er viel geschenkt bekommen hat, als wenn er alles selbst erfarmt hat (Siehe den Fall Vendetto).

Ja lustige Gerüchte ..aber halt nur Gerüchte, es stimmt einfach net ^^
Und Neid ist nicht schön.
Sie hat exakt ein Item von mir bekommen das mehr als 150kk kostet, und das bringt keinen Gamevorteil, soy ich kann nicht allen ein Kostüm kaufen :D

Original von 5hadow
Ich würde fast um einen SEH wetten, dass du deine schwammige Aussage von 25% nicht lange halten könntest.
Deswegen ist es viel einfacher zu sagen... Hört mal, ich will mit Lelly jetzt paar Wochen oder so gemeinsam verbringen, bla bla blubb blubb, ...
Dann ist alles klar, es werden einige nörgeln, aber der Fall ist eindeutig.
So schwammige Aussagen, "ja ich bin fast immer für euch da etc.", die wecken Hoffnungen und ich bezweifle, dass du die halten kannst.

Gut, mach dein SEH schonmal warm.

Original von 5hadow
Selbst FT2 würden wir auch ohne dich schaffen (3 WA im Tempel ist übrigens übelst schnell und starker Damage).

Und mein Standardstatement ist, dass jeder mit FT2 kann, sobald der Dmg für einen angemessenen Run zur Verfügung steht. Und BL dmg > WA dmg..ich freue mich sehr das Chroni retargen kann, so kann ich doch auch ma mit meinem WA oder mit ili's FA mit. Ich bin auch gegen eine standard Party.

Original von 5hadow
Ach ja, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wäre mal dafür, dass unter den Gildenmembern ein Frühjahrsputz durchgeführt wird.


Es sind etwa 30-40 und wir haben keine Aktivitätspflicht. Bin ab und an schon am rausnehmen, falls du es noch nciht gesehn hast, aber ich trenne mich so ungern von einigen, die vllt. doch nochmal einloggen?! ^^


Einen Leader macht leider mehr als nur Aktivität und Beliebtheit aus. Er muss sich mit der Gilde und dem Geschehen auseinandersetzen, und nicht sagen das ihn etwas egal ist was in der Gilde veranstaltet wird. Noch dazu muss er das gewissenhaft tun. Beliebtheit ist aber immer gut, immerhin entsteht Beliebtheit wie Goggo schon sagte aus den Eigenschaften die einen Leader ausmachen.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste